Dufflecoat für Herren

Um Ihre lässigen Outfits zu vervollständigen, entscheiden Sie sich für a kurzer Mantel, a Parka oder ein ärmellose Jacke. Finden Sie auch unsere neuesten Nachrichten in Bezug auf Oterwear -Artikel und lassen Sie sich von a versucht langer Mantel oder ein Wollmantel.

31 Produkte

Dufflecoat für herren 31 Produkte

-50%
size german size ok
Schneiden

45,00€ 89,99€

-30%
größe german size ok
Schneiden

160,99€ 229,99€

-30%
größe german size ok
Schneiden

160,99€ 229,99€

-30%
größe german size ok
Schneiden
-30%
größe german size ok
Schneiden
-50%
size german size ok
Schneiden

50,00€ 99,99€

-30%
size german size ok
Schneiden

167,99€ 239,99€

-60%
size german size ok
Schneiden

36,00€ 89,99€

-30%
size german size ok
Schneiden

139,99€ 199,99€

-30%
size german size ok
Schneiden

160,99€ 229,99€

-30%
size german size ok
Schneiden

139,99€ 199,99€

-20%
size german size ok
Schneiden

159,99€ 199,99€

-40%
size german size ok
Schneiden

119,99€ 199,99€

-30%
size german size ok
Schneiden

69,99€ 99,99€

-30%
size german size ok
Schneiden

139,99€ 199,99€

-40%
size german size ok
Schneiden

107,99€ 179,99€

-30%
size german size ok
Schneiden

139,99€ 199,99€

-30%
size german size ok
Schneiden

160,99€ 229,99€

-30%
size german size ok
Schneiden

139,99€ 199,99€

-30%
size german size ok
Schneiden

139,99€ 199,99€

-50%
größe german size ok
Schneiden
-60%
size german size ok
Schneiden

92,00€ 229,99€

-20%
size german size ok
Schneiden

159,99€ 199,99€

-30%
size german size ok
Schneiden

160,99€ 229,99€

Herrenmantel

Die männliche Mode entwickelt sich über die Trends, aber auch die Jahreszeiten und muss sich an externe Temperaturen anpassen. Aus diesem Grund bietet der IZAC E-Shop, der Leiter des Verkaufs von Kleidung, Accessoires und anderen Modeartikeln für Männer, eine große Auswahl an Männern und Outwear-Mäntel, damit Sie elegante und trendige Jahreszeiten und unter allen Umständen bleiben können.
Schicker Schuppen, Parka zwanglos, Graben elegant, geschwollene Jacke Heiße, trendige Leder oder schicke Sportjacke: Unabhängig von Ihrem Stil, Schnitt oder Material, die Jacke Oder der Mantel des Mannes ist als Muss für männliche Umkleidekabinen in der Mitte der Saison wie im Winter. Baumwolle, Leder oder Leinen, reine oder gemischte Wolle, kurzer Mantel oder langer Mantel, klassische Farbe (blau, orange, Schwarz, Grau, Beige) oder unerwarteter: Wir verwenden das beste Know-how und wählen die schönsten Materialien aus, um Ihnen eine ordentliche und elegante Silhouette drinnen und draußen zu garantieren. Vervollständigen Sie Ihren Umkleideraum mit eleganten und funktionalen Kleidung: In der Mitte der Saison entscheiden Sie sich für eine kurzer Mantel oder für a Graben Schick und ideal für einen Anzug. Winter kommt, wählen Sie a langer Mantel, ein Wollmantel, der Schuppen eines Mannes oder ein Duffle, wärmer und perfekt, um sich den Temperaturen zu stellen, ohne Stil und Eleganz aufzugeben.
Vervollständigen Sie Ihr Outdoor -Outfit dank unserer Auswahl von Schuhe Und Accessoires für Männer und entdecken Sie die IZAC -neuen Funktionen in Bezug auf Jacken und Blazer. Entscheiden Sie sich für Ihre Mid-Saison-Looks für einen Pullover, eine Teddy-Kragenjacke, eine ärmellose Down-Jacke oder einen Bomber.

Damit Sie viele Looks komponieren können, bieten wir eine große Sammlung von Männermänteln an. 

Was sind die verschiedenen Themen unserer Männermäntel?

Der Männermantel kann im Winter, aber auch in der Mitte der Saison getragen werden. Das Material, in dem Sie es mit kapitaler Bedeutung wählen. Abhängig von den ausgewählten Stoffen hält der Mantel Ihrer Männer Sie mehr oder weniger heiß und bietet Ihnen ein anderes visuelles Rendering.

Wolle ist ein großartiger Mantelklassiker für Männer. Diese natürliche Faser hat den Vorteil, den Körper atmen zu lassen und gleichzeitig die Körperwärme zu halten. Da wir der Wahl unserer Wolle von großer Bedeutung sind, wissen Sie, dass unsere Mäntel ihre Form perfekt halten, ohne jemals zu beleidigen.

Der Kaschmir ist inzwischen luxuriöser und wärmer. Bekannt für seine Weichheit und Leichtigkeit, wird es im Allgemeinen für seine isolierenden und hygroskopischen Eigenschaften (dh das heißt, dass sie die Luftfeuchtigkeit absorbiert).

Die Daunen oder die Plumetten dienen als Polsterung in den Jacken. Bei Izac achten wir sehr auf die isolierenden Eigenschaften unserer Jacken und versuchen, eine homogene Füllung zu integrieren.

Leder ist auch eine sehr gute Alternative zu den kältesten Temperaturen, insbesondere wenn es verdoppelt wird.

Schließlich sind einige unserer Männermäntel dank der synthetischen Komponenten der neuesten Generation in mehr technischen Materialien ausgelegt. Andere sind auch im Wildleder vorgestellt. Beachten Sie auch, dass IZAC seit 2017 begangen wurde und als grüne Marke angesehen wurde. Somit sind alle Mäntel unseres Mannes in hochwertigem synthetischem Material.

Was sind unsere verschiedenen Arten von Männermänteln?

Um die Stile zu variieren, bieten wir auch verschiedene Arten von Männermänteln an. Der Mantel ist ein großartiger Klassiker mit einem formellen Look. Lang und nüchtern ist es ideal, um einen Anzug abzudecken oder einfach ein elegantes Outfit anzubieten.

Was nützt der schönste Anzug, wenn er unter dem falschen Mantel verschwindet? Mäntel sind nicht allein für das Business-Outfit reserviert. Wenn Sie Wert auf klassischen Stil legen, tragen Sie Ihre Mäntel auch zum Freizeitanzug oder ergänzen damit das „Business-Casual“-Outfit. Mäntel für das Büro wählen Sie traditionell aus eher dunklem Stoff. Als Alltags- und Reisemäntel können Sie zum Parka-Mantel oder langen Trenchcoat-Mänteln greifen. Trenchcoats sind die Alltags- und Reisemäntel des modernen Geschäftsmannes – der Stoff ist atmungsaktiv und schützt ausreichend gegen Regen. Parkas mit oder ohne Kapuze halten dagegen warm und sind ein idealer Begleiter für die kalte Jahreszeit. 

Auch mit einem geraden Schnitt bietet der Mantel einen schicken, ungezwungenen Look und kann mit einem Hemd genauso viel wie Wollpullover, Stadthosen oder einfache Jeans in Verbindung gebracht werden.

Sie tragen im Büro den ganzen Tag Sakko oder Anzug und möchten in der Freizeit auch mal etwas anderes anziehen? Deshalb haben wir für Sie auch diverse andere Jackenmodelle. Mit der ärmellosen Daunenjacke haben Sie das beste Jackenmodell für die Übergangszeit. Außerdem lässt die ärmellose Jacke mehr Bewegungsfreiheit als andere Jacken mit Ärmeln. Deshalb kann eine ärmellose Jacke auch bei körperlicher Arbeit im Freien hervorragende Dienste leisten. Unsere leichten Steppjacken mit Ärmeln sind unverzichtbar für den Sloane-Ranger-Look. Steppjacken und Sahara-Jacken sind sehr praktisch, gut waschbar und geben die perfekte Balance zwischen Freizeit- und Arbeitslook. Besonders leicht für frische Frühlingsabende sind Teddy-Jacken, die die männliche Silhouette vorteilhaft betonen. Aber auch für den sportlichen Mann haben wir die geeigneten Jacken im Angebot: Hierfür sind Kapuzenjacken und eine sportliche Jacke aus zwei synthetischen Materialien ideal. 

Es ist ein großer Irrtum, dass es bei Hitze Linderung verschafft, die Kleidung abzulegen, und die Stadt ist eben nicht der Strand! Deshalb macht Mann auch im Sommer mit der geeigneten leichten Jacke die beste Figur. In einem entspannteren Geist und Sportswear ist die Down -Jacke von der schönsten Wirkung bei Jeans und einem Paar Turnschuhen. Besonders heiß für Winter oder leichter und ärmelloses und begleitet Sie über die Jahreszeiten.

Der Schuppen assoziiert inzwischen brillant Entspannung und Eleganz. Es verführt mit seinem Kreuzknopf und großen Rückschlägen.

Bomber, Denimjacken, Parkas ... In Bezug auf Männermäntel, bei Izac, werden Sie die Auswahl verwöhnt!

Wie wähle ich Ihren Mantel für Männer aus?

Um den für Ihre Bedürfnisse geeigneten Männermantel auszuwählen, stellen Sie sich einfach die richtigen Fragen:

In welchem ​​Kontext wird Ihr Mantel durchgeführt? (Schick oder entspannt?)

Mit einigen anderen Kleidern möchten Sie es tragen?

Für welche Jahreszeit soll und planen Sie, sich mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto zu bewegen?

Was sind die anderen Mäntel, die Sie bereits in Ihrer Umkleidekabine haben?

Abhängig von diesen verschiedenen Elementen müssen Sie nur einen Mantel auswählen, der Ihre Silhouette hervorhebt. Passen Sie den Schnitt an Ihre Morphologie an. Wenn Sie beispielsweise klein sind, bevorzugen Sie kurze Mäntel. Die Länge tampt die Silhouette.

Collection

Men's coats & jackets

To complete your casual outfits, opt for a short coat, a parka or a sleeveless jacket. Also, find our latest products and let yourself be tempted by a long coat or a woolen coat.

38 products

Men's coats & jackets 38 products

-30%
size german size ok
Cut

160,99€ 229,99€

-20%
size german size ok
Cut

183,99€ 229,99€

-20%
size german size ok
Cut

183,99€ 229,99€

size german size ok
Cut

239,99€

size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut

229,99€

size german size ok
Cut
size german size ok
Cut

199,99€

size german size ok
Cut

199,99€

size german size ok
Cut

199,99€

size german size ok
Cut

199,99€

size german size ok
Cut

179,99€

size german size ok
Cut

199,99€

size german size ok
Cut

199,99€

size german size ok
Cut

199,99€

size german size ok
Cut

229,99€

size german size ok
Cut

199,99€

size german size ok
Cut

199,99€

size german size ok
Cut
size german size ok
Cut

199,99€

size german size ok
Cut
size german size ok
Cut

Men's coat

Male fashion evolves over the trends but also seasons and must adapt to external temperatures. This is why the Izac e-shop, leader in the sale of clothing, accessories and other fashion items for men, provides you with a wide selection of men and outwear man's coats and jackets to allow you to stay elegant and trendy seasons and in all circumstances.
Chic shed, parka casual, trench elegant, puffy jacket hot, trendy leather or chic sport jacket: whatever your style, cut or material, the jacket Or man's coat stands out as a must for male dressing room, in mid-season as in winter. Cotton, leather or linen, pure or mixed wool, short coat or long coat, classic color (blue, black, Grey, beige) or more unexpected: we use the best know-how and select the most beautiful materials to guarantee you a neat and elegant silhouette indoors and outdoors. Complete your locker room with elegant and functional clothes: in mid-season, opt for a short coat like full zip jacket, jacket with detachable, or for trench coats Chic and ideal on a suit. Winter comes, choose between our winter coat, a long coat, a padded puffer jacket, a hooded parka jacket, a long parka jacket, a padded parka jacket, a quilted bomber jacket, a hooded puffer jacket, a wool coat, a man's shed or a duffle-coat, warmer and perfect to face the temperatures down without giving up style and elegance.
Complete your outdoor outfit thanks to our selection of shoes And accessories for men, and discover the Izac new features in terms of jackets and blazers. For your mid-season looks, opt for a sweater, a teddy collar jacket, a sleeveless down jacket or a bomber.

To allow you to compose a lot of looks, whatever your style, we offer a large collection of men's coats from the hooded jacket zip fleece to the bomber jacket, you will find for sure what you want and need.

What are the different subjects of our men's coats?

The men's coat can be worn in winter, but also in mid-season. Thus, the material in which you choose it with capital importance. Depending on the fabrics chosen, your men's coat will keep you more or less hot, while offering you a different visual rendering.

Wool is a great men's mantle classic. This natural fiber has the advantage of letting the body breathe, while retaining body heat. Since we attach great importance to the choice of our wool, know that our coats keep their shape perfectly, without ever offending.

The cashmere, meanwhile, is more luxurious and warmer. Renowned for its softness and lightness, it is generally appreciated for its insulating and hygroscopic qualities (that is to say that it absorbs the humidity of the air).

The down or the plumettes serve as padding in the jackets. At IZAC, we pay great attention to the insulating properties of our jackets and try to integrate a homogeneous filling.

More rock and timeless, leather is also a very good alternative to face the coldest temperatures, especially if it is doubled.

Finally, some of our men's coats are designed in more technical materials, thanks to latest generation synthetic components. Others are also imagined in suede. Also note that, since 2017, IZAC has been committed and has been considered a green brand. Thus, all of our man's coats furs are in high quality synthetic material.

What are our different types of men's coats?

To vary the styles, we also offer different types of men's coats. The overcoat is a great classic with a formal look. Long and sober, it is ideal for covering a suit or simply offering an elegant outfit.

Also with a straight cut, the overcoat offers a chic casual look and can be associated with a shirt as much as a wool sweater, city pants or simple jeans.

In a more relaxed spirit and sportswear, the down jacket is of the most beautiful effect with jeans and a pair of sneakers. Particularly hot for winter or lighter and sleeveless, it accompanies you over the seasons.

The shed, meanwhile, brilliantly associates relaxation and elegance. It seduces with its cross buttoning and large setbacks.

Bombers, denim jackets, puffer jackets, bomber jackets, parkas (parka jacket) ... In terms of men's coats, at Izac, you will be spoiled for choice (for summer coats and winter coats) !

How to choose your coat for men?

To choose the men's coat suitable for your needs, just ask yourself the right questions:

In what context will your coat be carried out? (Chic or relaxed?)

With some other clothes do you want to wear it?

What season is it intended for, and plan to move by bike, on foot or by car?

What are the other coats you already have in your dressing room?

Depending on these different elements, all you have to do is choose a coat highlighting your silhouette. Adapt the cut to your morphology. For example, if you are small, favor short coats. The length tends to tamp the silhouette.