Collection

Herren Jacke

Die Herrenjacke ist zeitlos, passe-partout und ideal in jeder Jahreszeit. Es ist ein wesentlicher Teil für männliche Ankleidekabinen. Ob es sich um eine anspruchsvolle Kostümjacke als trendigerer Saharaner oder a handelt schwarz lässigDie Herrenjacke ist nach Ihren Wünschen erhältlich.

17 Produkte

Herren jacke 17 Produkte

größe german size ok
Schneiden
größe german size ok
Schneiden

249,99€

größe german size ok
Schneiden
größe german size ok
Schneiden
größe german size ok
Schneiden
größe german size ok
Schneiden
größe german size ok
Schneiden
größe german size ok
Schneiden
größe german size ok
Schneiden
größe german size ok
Schneiden
größe german size ok
Schneiden

229,99€

größe german size ok
Schneiden

249,99€

größe german size ok
Schneiden
size german size ok
Schneiden
size german size ok
Schneiden

229,99€

size german size ok
Schneiden
size german size ok
Schneiden

Mannjacke

Nicht zuweisbarer Schauspieler im Verkauf von Online -Kleidung, Zubehör Und die Modeartikel von Herren, Izac bietet Ihnen eine vollständige Reihe von Herrenjacken für Stadt mit unterschiedlichen Stilen, Schnitten und ordentlichen Oberflächen. Anzugjacke raffiniert, Sahara trendy oder Blazer Casual Chic: Die Männerjacke ist ein wesentlicher Bestandteil der männlichen Garderobe und passt sich leicht an jeden Stil an. Von Baumwolle über Leinen über Leder und Denim wählt Izac die edelsten Materialien aus und verwendet das beste Know-how, um Qualitätsjacken herzustellen. Finden Sie unsere Auswahl von Jacken, Denim -Jacken, Kostümjacken und Freizeitjacken. Und um sich das ganze Jahr über anzuziehen, bietet Izac auch eine Auswahl an Jacken in der Zwischensaison.

Geeignet für alle Kleidungsstile und das Tragen von so viel über einem T-Shirt wie einem Pullover oder einem Hemd ist es perfekt zu einem entspannten wie gekleidet. Bei IZAC bieten wir eine große Auswahl davon in vielen Farben und vielen Materialien.

Welche Männerjacke, die nach seiner Morphologie zu wählen ist?

Wie bei jeder Kleidung muss Ihre Männerjacke nach Ihrer Morphologie wählen. Die Idee ist, dass es Ihre Silhouette hervorhebt und sich an Ihre Persönlichkeit und Ihren Stil anpasst. Um die Erwartungen eines jeden Mannes zu erfüllen, bieten wir verschiedene Jackenmodelle an, um jede Art von Build zu perfektionieren. Wählen Sie aus, wählen Sie einen schlanken, Stretch- oder normalen Tasse. Wenn Ihre Silhouette ziemlich gut ist, bevorzugen Sie Männerjacken in der Nähe des Körpers. Wenn Sie dagegen nach mehr Amplituden und Bewegungsfreiheit suchen, priorisieren Sie einen geraden Schnitt. Beachten Sie auch, dass die montierten Männerjacken den Vorteil haben, die Schultern hervorzuheben und den Build zu erweitern.

Was nützt das schönste Herren-Outfit, wenn es unter einer stillosen Jacke verschwindet? Viele Männer scheuen davor zurück, ihre Jacke oder ihren Blazer genauso hochwertig auszuwählen wie die Kleidungsstücke, die sie darunter tragen. Doch je nach Anlass sollten Sie nicht davor zurückschrecken, für jede Gelegenheit die passenden hochwertigen Jacken und Blazer im Kleiderschrank zu haben. Dabei sollten Sie ebenso drauf achten, dass Ihre Jacke oder Blazer richtig sitzt. Ihre Jacke oder Blazer sitzt perfekt, wenn das Gesäß bedeckt ist und der Schließknopf auf oder ein Stückchen über dem Bauchnabel sitzt. Dort befindet sich nach dem goldenen Schnitt die optische Körpermitte. Die Position der Taschen und Knopflöcher wird in Relation zur Gesamtlänge festgelegt – würde sie geändert, säßen Taschen und Knöpfe zu hoch oder zu niedrig. Die Passform Ihrer Jacke oder Ihres Blazers sollten Sie zuerst an Kragen, Rücken und Schultern überprüfen. Dabei sollte sich der Kragen Ihrer Jacken und Blazer dicht an den Hals schmiegen. Über dem Rücken sollte der Stoff der Jacke oder des Blazers glatt anliegen, hinter den Armen sollte eine kleine Bewegungsfalte sichtbar sein, ohne diese könnten Sie die Arme nicht optimal nach vorne bewegen. 

Um zu sehen, ob Ihre Jacke oder Ihr Blazer in der Taille die richtige Weite hat, wird sie geschlossen, dann wird leicht am Knopf gezogen. Wenn sie zwei bis drei Zentimeter nach vorne schwingt, stimmt die Taillenweite. Wenn die Jacke mehr Spiel hat, ist sie zu weit. 

Die richtige Ärmellänge ist eine wesentliche Voraussetzung für den besten Gesamteindruck Ihrer Jacken oder Blazer. Enden die Ärmel Ihrer an den Fingerknöcheln, sieht die Jacke zu groß aus, sind sie zu kurz, wirkt der Blazer zu klein. Korrekt ist die Länge Ihrer Jacken und Blazer, wenn das Hemd herausschaut – je nach Geschmack und Körpergröße einen halben bis mehrere Zentimeter. 

Auf der Längeseite passt sich die Männerjacke entsprechend Ihrer Größe an. Wenn Sie groß sind, orientieren Sie sich am besten an einem absteigenden Modell an der Oberseite der Oberschenkel. Auf diese Weise können Sie die Silhouette wieder ausführen. Auf der anderen Seite ist es besser, wenn Sie klein sind, eine kurze Jacke, die in der Taille anhält.

In den Ärmeln muss die Schulternaht perfekt an Ihrem Körper ausgerichtet sein, so dass der Stoff keine Falte erzeugt. Wenn es sich um eine Kostümjacke handelt, müssen die Ärmel die Kante Ihres Hemdes offenbaren, insbesondere in den Manschettenknöpfen.

Was sind die verschiedenen Jackenstile?

Bei Izac machen wir es zu einer Ehre, die Stile, Stoffe und Farben unserer Jacken zu variieren. Jedes unserer Stoffe ist streng ausgewählt. So werden alle unsere Männerjacken in hochwertigen Stoffen entwickelt. Gedruckt oder vereint, in Leinen, Samt, Denim oder Baumwolle, haben wir eine Jacke für jeden Manntyp. Blues, grau oder braun, vereint, aber auch mit Prince-de-gales oder Jacquard-Mustern verziert. Unsere Blazer und unsere Jacken ermöglichen es Ihnen, die Freuden zu variieren. So passen sich unsere Kleidung an jeden Anlass an, unabhängig davon, ob Sie nach einer Herrenjacke für Ihr tägliches Aussehen suchen oder für eine Veranstaltung, die anspruchsvolleres Outfit erfordert.

Da Ihr Komfort unsere Priorität ist, bevorzugen wir immer Stoffe, die Ihren Bewegungen folgen. Diese sind auch mehr oder weniger heiß, um auf Klimavariationen zu reagieren. Der atmungsaktivere Flachs eignet sich besser für Sommertage. Die Woll- oder Doppeljacken hingegen eignen sich besser für kalte Wintertemperaturen.

Wie trage ich die Männerjacke?

Der Hauptvorteil der Männerjacke ist es, in vielerlei Hinsicht zu sein. Wenn es sich um eine Kostümjacke handelt, ist es perfekt veraltet mit Zellenhosen und einem Hemd für einen raffinierten und eleganten Look. In einem lässigeren Geist kann es auch mit rohen Jeans oder Chinos getragen werden, die mit einem einfachen Poloshirt verbunden sind. Ebenso bieten die Denim- oder Wildlederjacken sowie die Sahara -Frauen ein entspannteres Rendering.

Auf der Farbseite ermöglicht die Jacke alle Kühnheit und ist in einer Vielzahl von Farben erhältlich. Einige von ihnen, wie schwarz, braun, dunkelblau oder grau, sind sehr einfach zu passen. Es gibt jedoch andere originelle Farbtöne, ebenso wie viele Drucke. Die männlichen Jacken in Stang -Mesh, kariert oder Ellbogen sind derzeit sehr trendy! Für einen Sportswear -Look wagen Sie es auch, Ihre Männerjacke mit einem Kapuzen -Sweatshirt zu verbinden. Bei hübschen Turnschuhen und unter der Bedingung, dass es sich um einen Qualitätsstoff handelt, ist dieser Stil weit davon entfernt, keine Vermögenswerte zu haben!

Unabhängig von der ausgewählten Herrenjacke wissen wir, dass wir es zu einer Ehre machen, qualitativ hochwertige Stoffe auszuwählen und Ihnen einwandfreie Oberflächen zu bieten. Wie bei allen Izac -Kleidung sind unsere Männerjacken perfekt angepasst und mit größter Sorgfalt hergestellt. Sie sind eine Garantie für Qualität und Verfeinerung, egal ob Sie ein Outfit für einen besonderen Anlass suchen oder einfach Ihren täglichen Stil verbessern.

Notre sélection

 |

Collection

Men's jackets

Timeless and ideal in any season, the men's jacket is an essential in the male wardrobe. Whether it is a sophisticated jacket, a more trendy Saharan or a casual blazer, the men's jacket is available for everyone.

47 products

Men's jackets 47 products

-30%
size german size ok
Cut

160,99€ 229,99€

-30%
size german size ok
Cut

139,99€ 199,99€

-30%
size german size ok
Cut

160,99€ 229,99€

-30%
size german size ok
Cut

167,99€ 239,99€

-30%
size german size ok
Cut

153,99€ 219,99€

-30%
size german size ok
Cut

160,99€ 229,99€

-30%
size german size ok
Cut

167,99€ 239,99€

-30%
size german size ok
Cut

167,99€ 239,99€

-30%
size german size ok
Cut

160,99€ 229,99€

-30%
size german size ok
Cut

153,99€ 219,99€

-30%
size german size ok
Cut

167,99€ 239,99€

-30%
size german size ok
Cut

160,99€ 229,99€

-30%
size german size ok
Cut

160,99€ 229,99€

-30%
size german size ok
Cut

139,99€ 199,99€

-30%
size german size ok
Cut

160,99€ 229,99€

-30%
size german size ok
Cut

160,99€ 229,99€

-30%
size german size ok
Cut
-30%
size german size ok
Cut

160,99€ 229,99€

-30%
size german size ok
Cut

160,99€ 229,99€

-30%
size german size ok
Cut

160,99€ 229,99€

-30%
size german size ok
Cut

160,99€ 229,99€

-30%
size german size ok
Cut

167,99€ 239,99€

-30%
size german size ok
Cut

167,99€ 239,99€

-30%
size german size ok
Cut

139,99€ 199,99€

Man jacket

Unmissable actor in online clothing sales, accessories And men's fashion items, IZAC provides you with a full line of city men's jackets with varied styles and cuts and neat finishes. Suit jacket sophisticated, Saharan trendy or blazer Casual chic: The men's jacket is an essential of the male wardrobe and easily adapts to each style. From cotton to linen, via leather and denim, IZAC selects the most noble materials and uses the best know-how to make quality jackets. Find our selection of jackets, denim jackets, costume jackets and casual jackets. And to dress all year round, IZAC also offers a selection of mid-season jackets.

Suitable for all clothing styles, and carrying as much above a t-shirt as a sweater or a shirt, it is perfectly suited to a relaxed like more dressed. At IZAC, we offer a wide selection of it, in many colors and many materials.

Which men's jacket to choose according to his morphology?

Like any clothing, your men's jacket must choose according to your morphology. The idea is that it highlights your silhouette, while adapting to your personality and style. To meet the expectations of each man, we offer different models of jackets, in order to perfect each type of build. Choice, select a Slim, Stretch or Regular Cup. If your silhouette is rather fine, favor men's jackets near the body. On the other hand, if you are looking for more amplitude and freedom of movement, prioritize a more straight cut. Also note that the fitted men's jackets have the advantage of highlighting the shoulders and widening the build.

On the length side, the men's jacket adjusts according to your size. If you are tall, it is best to orient yourself towards a descending model to the top of the thighs. This allows you to rebalance the silhouette. On the other hand, if you are small, it is better a short jacket, stopping at the waist.

In the sleeves, the shoulder seam must be perfectly aligned on your body, so that the fabric does not create any fold. If it is a costume jacket, the sleeves must reveal the edge of your shirt, especially in the cufflinks.

What are the different styles of jackets?

At IZAC, we make it a point of honor to vary the styles, fabrics and colors of our jackets. Each of our fabrics is rigorously selected. Thus, all our men's jackets are developed in quality fabrics. Printed or united, in linen, velvet, denim or cotton, we have a jacket for each type of man. Blues, gray or brown, united, but also embellished with Prince-de-Gales or Jacquard patterns, our Blazers and our jackets allow you to vary the pleasures. Thus, our clothes adapt to every occasion, whether you are looking for a men's jacket for your daily look or for an event requiring more sophisticated outfit.

Because your comfort is our priority, we always favor fabrics that follow your movements. These are also more or less hot to respond to climate variations. The more breathable flax is better suited to summer days. The woolen or doubled jackets, on the other hand, are more suitable for cold winter temperatures.

How to wear the men's jacket?

The main advantage of the men's jacket is to be in many ways. If it is a costume jacket, it is perfectly dated with pliers pants and a shirt for a sophisticated and elegant look. In a more casual spirit, it can also be worn with raw jeans or chinos, associated with a simple polo shirt. Likewise, the denim or suede jackets as well as the Saharan women offer a more relaxed rendering.

On the color side, the jacket allows all audacity and is available in a wide variety of colors. Some of them, like black, brown, navy blue or gray, are very easy to match. However, other more original shades exist, as are many prints. The male jackets in stung mesh, checkered or having elbows are currently very trendy! For a more sportswear look, also dare to associate your men's jacket with a hooded sweatshirt. With pretty sneakers, and on condition that it is a quality fabric, this style is far from being devoid of assets!

Whatever the chosen men's jacket, know that we make it a point of honor to select quality fabrics and offer you impeccable finishes. Like all IZAC clothes, our men's jackets are perfectly adjusted and made with the greatest care. They are a guarantee of quality and refinement, whether you are looking for an outfit for a special occasion or simply to enhance your everyday style.


Notre sélection