Herrenhemden

Izac bietet Ihnen eine breite Palette von Hemdenfür jeden Anlass angepasst. Stadthemden, weiß, einfaches Bügel, gedruckt, Jeans, lässig, mit Manschettenknöpfen.

24 Produkte

Herrenhemden 24 Produkte

größe german size ok
Schneiden
größe german size ok
Schneiden

79,99€

größe german size ok
Schneiden
size german size ok
Schneiden

79,99€

size german size ok
Schneiden

79,99€

size german size ok
Schneiden

79,99€

size german size ok
Schneiden

79,99€

size german size ok
Schneiden

79,99€

size german size ok
Schneiden

79,99€

size german size ok
Schneiden

79,99€

size german size ok
Schneiden

79,99€

size german size ok
Schneiden

79,99€

size german size ok
Schneiden

89,99€

size german size ok
Schneiden

99,99€

size german size ok
Schneiden

89,99€

size german size ok
Schneiden

79,99€

size german size ok
Schneiden

79,99€

size german size ok
Schneiden

79,99€

size german size ok
Schneiden

79,99€

size german size ok
Schneiden

79,99€

size german size ok
Schneiden

79,99€

size german size ok
Schneiden

79,99€

size german size ok
Schneiden

79,99€

size german size ok
Schneiden

79,99€

Mannes Hemd

Das Hemd ist mit zentralem und emblematischen Stück männlicher Ankleidekabine an den Stil aller und in allen Gelegenheiten anpasst. Um alle Modewünsche zu erfüllen, bietet Izac, Führer beim Verkauf von Herrenmode und Accessoires für Männer, eine breite Palette von Herrenhemden mit verschiedenen Schnitten, Materialien und Farben. Unser business Stadthemden, unser Weiße Shirts Oder unsere schlanken Hemden mit einem slim fit werden Ihr professionelles Aussehen abschließen und Sie bei den feierlichsten Veranstaltungen begleiten.
Vereinigte oder Fantasy -Shirts, Oxford -Hemden oder gestreifte Hemden, Hemden Mao Pass Wo Manschettenknopfhemden : Izac forderte das beste Know-how auf und bietet Ihnen eine große Auswahl an Modellen und Oberflächen. In blauem Denim, rotem Leinen, karierten Baumwoll oder Streifen sind alle Fantasien möglich. Auf der Seite der Schnitte bietet IZAC Ihnen die Möglichkeit, zwischen einem langen Hemd oder zwischen einem langarm Hemd zu wählen oder kurzärmelig, ein klassischer Schnitt oder eine schlanke Passform. Für eine trendige und entspanntere Silhouette entscheiden Sie sich für eine lässiges Hemd, ein gedrucktes Hemd, a Jeanshemd oder ein Blumenhemd.
Entdecken Sie auf dem IZAC E-Shop alle unsere neuen Funktionen in Bezug auf Hemden, aber auch eine groĂźe Auswahl an KostĂĽmen oder sogar Krawatten, Socken in verschiedenen Farben und Mustern, um jedes Ihrer Outfits zu perfektionieren.

Wir sind bekannt für die Eleganz unserer Kleidung und den zeitlosen Stil unserer Kostüme und haben eine große Auswahl an Hemden. Wie unser gesamter Radius in Bezug auf die Wear werden unsere Herrenhemden in hochwertigen Stoffen entwickelt, von denen die meisten direkt aus Italien stammen. Früher für die großen Namen des Luxus reserviert, sind unsere Stoffe jetzt in Ihre Garderobe eingeladen und sind in vielen Oberflächen erhältlich, die perfekt zu den neuesten Trends des Augenblicks geeignet sind.

Welches Herrenhemd kann fĂĽr einen eleganten Look zu tragen?

Das Herrenhemd ist eine wesentliche Kleidung, um raffiniert zu erscheinen und einen ordentlichen Stil zu zeigen. Daher ist es ein großartiger Klassiker, der leicht mit einem Anzug oder einer Rohjeans und einer Jacke verbunden ist. In diesem Zusammenhang ist es besser, ein nüchternes Hemd mit einem angepassten Schnitt zu wählen. In Farbe Matters bevorzugen Sie blasse und ziemlich neutrale Farbtöne wie die hellblau, das rosa, weiß oder ecru. Wenn es kalt ist, wissen Sie, dass Sie nichts daran hindern, es mit einem Männerpullover zu heiraten, während Sie einfach über dem Kragen Ihres Hemdes überholt werden. Sie können sich auch in einen von uns verlieben Chirurgie oder für dunklere Hemden wie die Schwarz, das khaki, das Bordeaux bei dem die blau. 

Wenn Sie Accessoires kombinieren möchten, sollten Sie auch wachsam aus dem Hemd Ihrer Männer wählen. Bevorzugt mit einer Fliege einen italienischen Kragen. Ogen Sie sich dagegen mit einer Krawatte auf einen starren und geschlosseneren Kragen.

Welches Herrenhemd fĂĽr einen entspannteren Stil?

Wissen Sie jedoch, dass das Herrenhemd nicht nur mit einem Kostüm getragen wird. Es ist auch eine gute Möglichkeit, elegant zu bleiben und gleichzeitig einen entspannten Look zu haben. Das kariertes HemdBesonders trendy ist sehr gut mit Jeans verbunden. Ebenso sind die Gründe heute sehr zahlreich, sich auf die Hemden einzuladen, was sie perfekt macht Sommerabende.

Wenn Sie Ihre Ärmel bis zu den Ellbogen rollen, wirkt sich auch entspannter aus. Ebenso kann Ihr Herrenhemd über einem T-Shirt getragen werden und Ajar bleiben. Wenn es heiß ist, können Sie sich bequemer fühlen, wenn es heiß ist, das Hemd oder das kurze Hemd.

Wie wähle ich dein Hemd aus?

Wie jede Kleidung muss Ihr Hemd nach Ihrer Morphologie ausgewählt werden. Der gerade Schnitt ist besser geeignet, wenn Sie einige Kurven haben. Der slim fit angepasste Schnitt hingegen beleuchtet die Schaltschiffe im Wert. Das montierte Hemd wird in der Größe festgezogen, was den Eindruck erweckt, dass die Schultern breiter sind. Es ist daher eher den besten Männern geeignet, ihnen mehr Build zu geben.

In jedem Fall muss Ihr Hemd Ihrer Größe angemessen sein. Die Nähte müssen perfekt in Ihre Schultern fallen, um nicht unansehnliche Falten im Rücken zu erstellen. Ein richtig geschnittenes Hemd sollte keine falschen Falten zeichnen. Die Länge seiner Ärmel muss dagegen der Größe Ihrer Arme passen. Ihr Herrenhemd muss daher auf der Ebene Ihrer Griffe aufhören.

Dann auf der Materialseite die Baumwolle bleibt die Basis Nummer eins. Atmungsaktiv ist es auch sehr angenehm zu tragen.

Bestätigen Sie Ihre Originalität mit dem Hemd Ihrer Männer

Wenn das Herrenhemd ein Kleidungsstück ist, das eher mit einem klassischen Look verbunden ist, wissen Sie, dass es jetzt in vielen Oberflächen erhältlich ist, was es ermöglicht, origineller und gewagter zu sein. Um dank eines Hemdes aus dem Los zu kommen und nicht streng zu erscheinen, gibt es viele Möglichkeiten. Erstens verhindert Sie nichts, dass Sie Ihr Kostüm mit einem Druckhemd tragen. Andererseits ist es in diesem Fall wichtig, ein United -Kostüm auszuwählen.

In ähnlicher Weise ist das Kent -Kragenhemd für einen mehr Dandy -Look unter einem Drei -Stück -Anzug von schönsten Effekt. Außerdem beachten Weiße Turnschuhe. 

Weiße Hemden stehen für Tätigkeiten, bei denen man sich nicht die Finger schmutzig macht. In zahlreichen Ländern werden oft auch hellblaue Hemden zum Anzug bevorzugt, was Ihren Teint noch besser optisch hervorheben kann. Pinke hemden gelten weltweit als bürotauglich, einen vertrauteren und klassischeren Anblick bieten Sie mit Hemden in neutraleren Farben und Mustern. Wenn Sie Hemden mit Mustern wie Streifen bevorzugen, können Sie zu auffälligen Mustern greifen oder Hemden mit Varianten bevorzugen, die von Weitem einfarbig hellblau oder -rosa aussehen. Wenn Sie auf Reisen gehen, sollten Sie auch immer daran denken, die passenden Manschettenknöpfe für jedes Ihrer Hemden zu jedem möglichen Anlass dabei zu haben. Sie haben auch die Wahl aus Hemden mit Brusttasche für den extra Stauraum oder ganz traditionell Hemden ohne Brusttasche. 

Der Kragen ist beinahe der wichtigsten Hemden-Teil, denn seine Form entscheidet über die Wirkung Ihres Auftrittes. Das geeignete Hemd mit dem optimalen Kragen für den jeweiligen Anlass zu haben, sollten Sie nicht vernachlässigen. Wenn Sie noch einen oder zwei Finger zwischen Hemdkragen und Hals bekommen, wird der Kragen vermutlich viel zu weit ausfallen und kann Ihre Silhouette unvorteilhaft verdünnen und Sie vielleicht sogar mager aussehen lassen. Besser wäre es, wenn der Kragen Ihres Hemdes gerade so dicht am Hals sitzt, dass er noch nicht einengt. Wer mit einem weiten Hemdkragen zu viel Hals zeigt, wirkt außerdem weniger förmlich. Je weiter zurückgeschnitten die Kragenschenkel Ihrer Hemden sind, desto eleganter wirken Sie , und je höher der Hemdkragen sitzt, desto förmlicher sieht er aus. Zum Anzug empfehlen sich daher Hemden mit hohem Kragen. Für Ihre Freizeithemden greifen Sie zu niedrigem Kragen oder einem unserer Hemden ganz ohne Kragen. 

Schließlich werden jetzt andere Materialien in die Abteilung für Herrenhemden eingeladen, wie die Cord, das Satin- bei dem die Leinen-... Auch dies ist eine weitere Möglichkeit, ihnen mehr Exzentrizität zu bringen und die traditionelle weiße Baumwolle zu verändern.

Notre sélection

 |

Men's shirts

Izac offers you a full range of shirts adapted for every occasion. City shirts, white shirts, easy iron shirts, printed or with cufflinks.

135 products

Men's shirts 135 products

-30%
size german size ok
Cut

62,99€ 89,99€

-40%
size german size ok
Cut

47,99€ 79,99€

-40%
size german size ok
Cut

47,99€ 79,99€

-50%
size german size ok
Cut

39,99€ 79,99€

-30%
size german size ok
Cut

55,99€ 79,99€

-40%
size german size ok
Cut

47,99€ 79,99€

-50%
size german size ok
Cut

39,99€ 79,99€

-40%
size german size ok
Cut

47,99€ 79,99€

-40%
size german size ok
Cut

47,99€ 79,99€

-40%
size german size ok
Cut

53,99€ 89,99€

-30%
size german size ok
Cut

55,99€ 79,99€

-30%
size german size ok
Cut

62,99€ 89,99€

-30%
size german size ok
Cut

55,99€ 79,99€

-30%
size german size ok
Cut

55,99€ 79,99€

-40%
size german size ok
Cut

47,99€ 79,99€

-50%
size german size ok
Cut

39,99€ 79,99€

-20%
size german size ok
Cut

71,99€ 89,99€

-50%
size german size ok
Cut

39,99€ 79,99€

-50%
size german size ok
Cut

45,00€ 89,99€

-40%
size german size ok
Cut

47,99€ 79,99€

-30%
size german size ok
Cut

55,99€ 79,99€

-30%
size german size ok
Cut

55,99€ 79,99€

-40%
size german size ok
Cut

47,99€ 79,99€

-40%
size german size ok
Cut

47,99€ 79,99€

Man's shirt

Center and emblematic piece of male dressing room, the shirt adapts to everyone's style and on all occasions. To meet all fashion desires, IZAC, leaders in the sale of men's fashion and accessories for men, offers a full range of men's shirts with various cuts, materials and colors. Our city ​​shirts, our White shirts Or our slim shirts, with a more adjusted cut, will complete your professional looks and will accompany you during the most solemn events.
United or fantasy shirts, Oxford shirts or striped shirts, shirts Mao pass Where Cuff button shirts : IZAC called on the best know-how and provides you with a wide choice of models and finishes. In blue denim, red linen, checkered cotton or stripes, all fantasies are possible. On the cuts side, Izac offers you the possibility of choosing between a long -sleeved shirt or short-sleeved, a classic cut or slim fit. For a trendy and more relaxed silhouette, opt for a casual shirt, a printed shirt, a denim shirt or a flower shirt.
Discover on the Izac e-shop all our new features in terms of shirts but also a wide choice of costumes or even ties, socks in various colors and patterns to perfect each of your outfits.

Renowned for the elegance of our clothes and the timeless style of our costumes, we have a wide choice of shirts. Like our entire ready-to-wear radius, our men's shirts are developed in high quality fabrics, most of which come directly from Italy. Formerly reserved for the big names of luxury, our fabrics are now invited into your wardrobe and are available in many finishes, perfectly suited to the latest trends of the moment.

Which men's shirt to wear for an elegant look?

The men's shirt is an essential clothing for appearing refined and displaying a neat style. Thus, it is a great classic which is easily associated with a suit or raw jeans and a jacket. In this context, it is better to choose a sober shirt, with an adjusted cut. In color matters, prefer pale and fairly neutral shades, like the light blue, the pink, white or ecru. If it is cold, know that nothing prevents you from marrying it with a men's sweater, while simply being overtaken over the collar of your shirt. You can also fall for one of our surgery or for darker shirts like the black, the khaki, the Bordeaux where the blue.

If you choose to combine accessories, also be vigilant to choose from your men's shirt. With a bow tie, favor an Italian collar. On the other hand, with a tie, orient yourself towards a more rigid and closed collar.

Which men's shirt for a more relaxed style?

However, know that the men's shirt is not only worn with a costume. It is also a good way to remain elegant while having a relaxed look. The checkered shirt, particularly trendy, is associated very well with jeans. Likewise, the reasons are very numerous today to invite themselves on the shirts, which makes them perfect for summer evenings.

To roll up your sleeves up to the elbows also gives a more relaxed effect. Likewise, your men's shirt can be worn over a t-shirt and stay ajar. Finally, when it is hot, the shirt or short -sleeved shirt allows you to be more comfortable.

How to choose your shirt?

Like any clothing, your shirt must be chosen according to your morphology. The straight cut is more suitable if you have some curves. The fitted cut, on the other hand, highlights the shapes in value. The fitted shirt is tightened at the size, which gives the impression that the shoulders are wider. It is therefore more suited to the finest men, to give them more build.

In any case, your shirt must be appropriate to your size. Its seams must fall perfectly in your shoulders so as not to create unsightly folds in the back. A properly cut shirt should not draw false folds. The length of its sleeves, on the other hand, must suit the size of your arms. Your men's shirt must therefore stop at the level of your handles.

Then, on the material side, the cotton remains the number one base. Breathable, it is also very pleasant to wear.

Affirm your originality with your men's shirt

If the men's shirt is a garment that is rather associated with a classic look, know that it is now available in many finishes, which allows it to be more original and daring. To get out of the lot thanks to a shirt and not appear austere, there are many ways. First, nothing prevents you from carrying your costume with a print shirt. On the other hand, in this case, it is essential to choose a united costume.

Similarly, for a more dandy look, the Kent collar shirt is of the most beautiful effect under a three -piece suit. Besides, note that it can be equitable as much as elegant or varnished city shoes as white sneakers. 

Finally, other materials are now invited into the men's shirts department, such as the corduroy, the satin where the linen... Again, this is another way to bring them more eccentricity and change the traditional white cotton.