Collection

Leinenhemden für Herren

Leinen ist eine ökologische Faser natürlicher Textilien, die Komfort und Leichtigkeit kombiniert. Die Struktur und die Anzahl der wesentlichen Drähte ermöglichen es Ihnen, einen festen und undurchsichtigen Stoff zu haben. Das Leinenhemd der Männer ist ein wesentliches Stück, das man ohne zu zögern übernimmt, für einen ungezwungenen schicken Look unter allen Umständen.

22 Produkte

Leinenhemden für herren 22 Produkte

-40%
größe german size ok
Schneiden
-30%
size german size ok
Schneiden

62,99€ 89,99€

-20%
size german size ok
Schneiden

71,99€ 89,99€

-30%
size german size ok
Schneiden

62,99€ 89,99€

-30%
size german size ok
Schneiden

62,99€ 89,99€

-30%
größe german size ok
Schneiden
-60%
größe german size ok
Schneiden
-30%
größe german size ok
Schneiden
-40%
größe german size ok
Schneiden
-50%
größe german size ok
Schneiden
-20%
size german size ok
Schneiden

63,99€ 79,99€

-40%
size german size ok
Schneiden

53,99€ 89,99€

-20%
size german size ok
Schneiden

63,99€ 79,99€

-30%
size german size ok
Schneiden

62,99€ 89,99€

-30%
size german size ok
Schneiden

55,99€ 79,99€

-20%
size german size ok
Schneiden

71,99€ 89,99€

-20%
size german size ok
Schneiden

63,99€ 79,99€

size german size ok
Schneiden
-30%
size german size ok
Schneiden

62,99€ 89,99€

-20%
size german size ok
Schneiden

71,99€ 89,99€

size german size ok
Schneiden
-30%
size german size ok
Schneiden

62,99€ 89,99€

Herren -Leinenhemden

Wann tragen Sie ein Herren -Leinenhemd?
Zeitlos wird das Leinenhemd der Männer in jeder Jahreszeit getragen.

Im Sommer

Das Hauptmerkmal von Leinenhemden ist das Thermoregulieren. In der Tat verdampfen sie perfekt für die Sommerzeit und erlauben eine absolute Bewegungsfreiheit. Die Leichtigkeit des Stoffes sowie seine atmungsaktive Seite hilft Ihnen, sich der manchmal erstickenden Hitze der Sommertage zu stellen. Darüber hinaus wird dieses natürliche Material leicht gereinigt und trocknet schnell für den täglichen Gebrauch.

Im Winter

Wenn die Thermoregulationsseite des Leinenhemds der Männer im Sommer ideal ist, dann werden es auch, wenn die Temperaturen wieder kühler werden. Im Winter hält das Leinenhemd der Herren im Gegensatz zur Sommersaison Wärme, so dass Sie nie kalt sind. Unter einem Pullover oder einfach unter Ihrem Wollmantel wird Sie die Weichheit des Stoffes erfüllen. Nehmen Sie jedoch unbedingt ein Leinenhemd mit einem dickeren Stoff und einem oberen Grammage, um es im Winter zu tragen.


Mit was zu tragen ein Leinenhemd für Männer?
Entscheiden Sie sich für ein 100 % iges Leinenhemd oder eine Mischung aus Leinen und ein anderes Material haben die Wahl, es je nach Gelegenheit mit Finesse zu verbinden.


Lässige Kleidung

Das Herren -Leinenhemd wird oft mit dem Sommer verbunden und wird mit einem entspannten Outfit getragen. So begleiten Bermuda- oder Baumwollhosen sie sowie Stadtschuhe. Um Ihr Leinenhemd zu verbessern, ist der Mao -Kragen für ein elegantes und originelles Outfit idyllisch. Alternative zum Herrenhemd ist im Allgemeinen vereint. Harmonie, Einfachheit und Gleichgewicht sind für diesen lässigen Sommerstil erforderlich.


Formelles Outfit

Es ist durchaus möglich, elegant mit einem Leinenhemd zu arbeiten. Wählen Sie für einen formellen Stil ein neutrales Leinenhemd aus, um Ihrem Outfit mehr Nüchternheit zu verleihen. Das kurze oder lange Ärmel, das französische Kragenhemd ermöglicht es Ihnen, einen tadellosen Look zu tragen.

Klasse und Verführung
Leinen ist ein feines, weiches und zartes Textil, Symbol für Prestige und Präsenz. Er gibt dem Hemd daher eine natürliche Klasse, unabhängig vom Modell. Erleichtern Sie die Aufgabe stark, indem Sie sich für Leinenhemden entscheiden, die Ihnen von Izac zur Verfügung gestellt wurden, da sie alle Eigenschaften haben, nach denen Sie suchen. Wählen Sie auf den ersten Blick den idealen Schnitt. Benötigen Sie eine Jeanshemd ? Eher ein Oxford -Hemd? kurzärmelig Oder langweil? Mit oder ohne Tasche? EIN Manschettlink -Hemd Oder ohne? Mit all diesen Menüsdetails können Sie Ihre Wahl verfeinern und den Reichtum der Bereitschaftskollektion vorgelöst. Dann ist die Farbe Ihres Leinenhemds nicht leicht zu nehmen. Entscheiden Sie sich für eine Farbe, die Sie inspiriert. Was die Größe betrifft, finden Sie genau das, was Sie zum nächsten Millimeter brauchen. Schließlich sollte daran erinnert werden, dass die von Izac angebotenen Leinenhemden alle Markenhemden und insbesondere trendige Hemden sind, die einstimmig um Sie herum sind. Ihre Freunde und Angehörigen werden es nicht schätzen.

Notre sélection

 |

Collection

Men's Linen Shirts

Linen is an ecological fiber of natural textiles which combines comfort and lightness. Its structure and the number of substantial wires allow you to have a solid and opaque fabric. The men's linen shirt is an essential piece to adopt without any hesitation, for a casual chic look in all circumstances.

22 products

Men's linen shirts 22 products

size german size ok
Cut
-30%
size german size ok
Cut

62,99€ 89,99€

-30%
size german size ok
Cut

62,99€ 89,99€

-30%
size german size ok
Cut

62,99€ 89,99€

-30%
size german size ok
Cut

62,99€ 89,99€

-30%
size german size ok
Cut

62,99€ 89,99€

size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut

Men's linen shirts

When to wear a men's linen shirt?
Timeless, the men's linen shirt is worn during each season.

In summer

The major characteristic of linen shirts is to be thermoregulating. Indeed, perfect for the summer period, they evaporate perspiration and allow absolute freedom of movement. The lightness of the fabric as well as its breathable side will help you to face the sometimes suffocating heat of the summer days. In addition, this natural material is easily cleaned and dries quickly for daily use.

In winter

If the thermoregulatory side of the men's linen shirt is ideal in summer, it is also when temperatures become cooler again. In winter, unlike the summer season, the men's linen shirt keeps heat so that you are never cold. Under a sweater or simply under your coat of wool, the softness of the fabric will fill you. However, be sure to take a linen shirt with a thicker fabric and upper grammage to wear it in winter, also choose a slim fit shirt.


With what to wear a linen shirt for men?
Opt for a 100 % linen shirt or a mixture of linen and another material will leave you the choice to associate it with finesse depending on the occasion.


Casual outfit

Often linked to summer, the men's linen shirt is worn with a relaxed outfit. Thus, Bermuda or cotton chino pants accompany it as well as city shoes. In order to enhance your linen shirt, the Mao collar is idyllic for an elegant and original outfit. Alternative to the men's shirt, it is generally united. Harmony, simplicity and balance are required for this casual summer style.


Formal outfit

Being elegant with a linen shirt to work is quite possible. For a formal style, select a neutral linen shirt to bring more sobriety to your outfit. Short or long sleeves, the French collar shirt allows you to wear an impeccable look. Choose formal shirts for your events during summer.

Class and seduction
Linen is a fine, soft and delicate textile, symbol of prestige and presence. He therefore gives the shirt a natural class, regardless of the model. Facilitate the task greatly by opting for linen shirts made available to you by IZAC, because they have all the characteristics you are looking for. At first glance, choose the ideal cut. Do you need a denim shirt ? Rather an Oxford shirt? short sleeve Or long sleeve? With or without a pocket? A cufflink shirt Or without? All of these menus details will allow you to refine your choice and upstream the richness of the ready-to-wear collection. Then the color of your linen shirt is not to be taken lightly. Opt for a color that inspires you. As for the size, you will find exactly what you need to the nearest millimeter, you can choose regular fit long sleeve linen shirts or slim fit short sleeve shirts. Finally, it should be recalled that the linen shirts offered by IZAC are all brand shirts and especially trendy shirts that will be unanimous around you. Your friends and loved ones will not fail to appreciate.