Collection

Leinen-Anzüge für Herren

IZAC entwickelt eine Sammlung von Leinenjacken, Hosen und Westen, ideal für Männer, die das Kostüm das ganze Jahr über tragen oder während eines Sommerveranstaltung elegant sein möchten. Diese Stücke profitieren von allen Vorteilen einer natürlich weichen und atmungsaktiven Faser, ohne den Stil zu ignorieren.

22 Produkte

Leinen-anzüge für herren 22 Produkte

size german size ok
Schneiden
size german size ok
Schneiden

119,99€

-20%
size german size ok
Schneiden

191,99€ 239,99€

-20%
size german size ok
Schneiden

95,99€ 119,99€

-40%
size german size ok
Schneiden

143,99€ 239,99€

-40%
size german size ok
Schneiden

71,99€ 119,99€

-30%
size german size ok
Schneiden

167,99€ 239,99€

-30%
size german size ok
Schneiden

83,99€ 119,99€

-30%
size german size ok
Schneiden

83,99€ 119,99€

size german size ok
Schneiden
size german size ok
Schneiden
size german size ok
Schneiden
-20%
größe german size ok
Schneiden
-20%
size german size ok
Schneiden

95,99€ 119,99€

-40%
size german size ok
Schneiden

71,99€ 119,99€

-20%
size german size ok
Schneiden

95,99€ 119,99€

size german size ok
Schneiden
size german size ok
Schneiden

109,99€

-20%
größe german size ok
Schneiden
size german size ok
Schneiden
size german size ok
Schneiden
size german size ok
Schneiden

Leinenkostüm Mann

Izac vervollständigt sein Angebot von Kostüme durch eine Auswahl von Jacken, Hose und Westen In Leinen.
Unsere Stylisten möchten Ihnen qualitativ hochwertige Kostüme anbieten und haben für Sie die schönsten Stoffe ausgewählt, darunter Leinen, eine Naturfaser, die für Eleganz, Komfort und Entspannung geschätzt wird. Von Weiß bis hin zu Beige und grauer ECRU ist der Leinenanzug häufig in natürlichen und mineralischen Farben erhältlich und ist perfekt für Sommerfeste geeignet. Und weil er auch Eleganz und Feierlichkeit hervorruft, stellt er sich als Outfit für eine Hochzeit heraus.
Für eine feierlichere Silhouette entscheiden Sie sich für einen Smoking, a Hochzeitskleid oder eins Blauer Anzug Mann.

Warum das Leinenkostüm für Männer annehmen?

Leinen ist im Sommer besonders deutlich. Dieser leichte Stoff kombiniert Flexibilität, Leichtigkeit und Atmungsaktivität. Es bietet auch ein gutes Gleichgewicht zwischen Entspannung und Eleganz. Izac lehnt das Leinenkostüm in verschiedenen Farbtönen ab. Von Weiß nach Beige, Grey Ecru mögen wir besonders Leinenanzug in natürlichen und mineralischen Farben. Die Sorgfalt in der Schnitt unserer Kostüme ermöglicht es Ihnen, das Kostüm zu besonderen Anlässen in Leinen zu tragen, zum Beispiel, um an einer Hochzeit teilzunehmen.

Wie trage ich das Leinenkostüm für Männer?

Izac bietet Ihnen Sets, Weste und Leinenjacken. Der gesamte Look sorgt für einen tadellosen Look bei Sommerfesten. Das Kostüm von Leinen kann auch täglich leicht getragen.

Leinenkostüm für Männer: Klassische oder entspannte Version

Um zur Arbeit zu gehen, wette auf eine sichere Wette: das Stadthemd, das Sie in farbenfroher Version wählen und mit oder ohne Krawatte tragen können. Sehr elegant, das Leinenkostüm ermöglicht einen Hauch von Fantasie und ist perfekt mit einem gedruckten Hemd verbunden. Wenn Sie sich einen entspannteren Look erlauben, nehmen Sie das weiße Leinenhemd und ein Paar Leinwand -Turnschuhe an. Anhänger des urbanen Stils? Drahmen Sie Ihren Leinenanzug für Männer, indem Sie ihn mit einem Paar Turnschuhen und einem einfachen Baumwoll-T-Shirt mit runden Hals tragen.

Notre sélection

 |

Collection

Men's linen costumes

IZAC is developing a collection of linen jackets, pants and vests, ideal for men carrying the costume throughout the year or wishing to be elegant during a summer event. These pieces benefit from all the advantages of a naturally soft and breathable fiber, without ignoring the style.

25 products

Men's linen costumes 25 products

-20%
New
size german size ok
Cut
New
size german size ok
Cut
-20%
size german size ok
Cut

€95,20 €119,00

size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
New
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
New
size german size ok
Cut
New
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
New
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
New
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
size german size ok
Cut
New
size german size ok
Cut
New
size german size ok
Cut
New
size german size ok
Cut
New
size german size ok
Cut
New
size german size ok
Cut
-30%
size german size ok
Cut

Linen Costume Man

Izac completes its offer of costumes by a selection of jackets, pants and vests In linen.
Our stylists are keen to offer you quality costumes and have selected for you the most beautiful fabrics, including linen, a natural fiber appreciated for its elegance, comfort and relaxation. From white to beige and gray ecru, linen suit is often available in natural and mineral shades, and is perfectly suitable for summer festivities. And because he also evokes elegance and solemnity, he turns out to be an outfit to attend a wedding.
For a more solemn silhouette, opt for a tuxedo, a Wedding dress or one blue suit man.

Why adopt the linen costume for men?

Linen is particularly appreciable in summer. This light fabric combines flexibility, lightness and breathability. It also offers a good balance between relaxation and elegance. Izac declines the linen costume in various shades. From white to beige, gray ecru, we particularly like linen suit in natural and mineral shades. The care taken in the cut of our costumes allows you to wear the costume in linen on special occasions, for example to attend a wedding.

How to wear the linen costume for men?

IZAC offers you sets, vest and linen jackets. The total look ensures you an impeccable look during summer festivities. Linen's costume is also easily worn on a daily basis.

Linen costume for men: classic or relaxed version

To go to work, bet on a sure bet: the city shirt, which you can choose in colorful version and wear with or without tie. Very elegant, the linen costume allows a touch of fantasy, and it is perfectly associated with a printed shirt. If you allow yourself a more relaxed look, adopt the white linen shirt and a pair of canvas sneakers. Follower of urban style? Drame your linen suit for men by wearing it with a pair of sneakers and a simple cotton t-shirt with round neck.